MENU

Elena & Marcel

Eine wundervolle Do-It-Yourself Hochzeit auf dem eigenen Hof in Hildrizhausen feierten Elena und Marcel. Die beiden hatten die Halle ihres Hofes wundervoll geschmückt und in eine super schöne, individuelle Hochzeitsfeierlocation verwandelt.

Die Geschichte beginnt bei Sandro, Marcel’s Trauzeugen. Dort machten sich Marcel und seine Jungs fertig. Nach einem kühlen Blonden ging es für die drei zur Kirche.

Ich schaute in der Zwischenzeit auf dem heimischen Hof vorbei und machte ein paar Bilder beim Getting Ready der Braut. Da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, fiel das Brautpaarshooting zunächst aus und es ging mit der Trauung in der örtlichen Kirche weiter.

Nach der Trauung kamen alle in der festlich dekorierten Halle zusammen. Ein Foodtruck vom 87 in Stuttgart (wie lecker war das denn?!?) stand bereit und die beiden und ihre Gäste liessen sich die Laune nicht vom Regen verderben.

Kurz verbohr es dunkel wurde hatte Petrus ein einsehen und ging für 5 min aufs Klo, so dass wir dieses Zeitfenster nutzten, um wenigstens ein paar Paarbilder zu machen. Wir werden das Shooting auf jeden Fall bei einem After-Wedding-Shooting nachholen.

Der Abschluss dieses tollen Tages bildete das Feuerwerk das Elena organisiert hatte.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung