MENU

Philosophie

PHILOSOPHIE
Warum ihr mich buchen solltet, und warum nicht!

Ihr wollt euch noch in vielen Jahren an euren großen Tag so zurück erinnern, wie er tatsächlich war? Ihr sucht jemanden, der die großen und kleinen Momente an eurem Tag dokumentiert und für immer festhält – ehrlich, ungestellt und emotional?
Ihr wollt euch nicht verstellen oder eine Rolle spielen, die euch nicht entspricht?

Ich bin kein Freund von gestellten Situationen und versuche diese auch weitgehend am Hochzeitstag zu vermeiden. (Natürlich werden wir auch ein paar gestellte Situationen fotografieren, weil für euch Bilder dieser Konstellationen, z.B. Gruppenbilder, in Zukunft einfach wichtig sein werden.) Ich werde während dem Paarshooting so wenig wie möglich eingreifen und versuche euch so sein zu lassen, wie ihr wirklich seid. Mir ist es wichtig, mit meinen Paaren eine emotionale Verbindung aufzubauen. Je mehr ich über euch weiß und je näher ihr mich an euch ranlasst, desto intimer und ehrlicher werden eure Fotos sein. Natürlich ist mein Ziel, mit meinen Bildern Emotionen einzufangen. Dies gelingt mir allerdings nur, wenn diese Emotionen auch tatsächlich da sind. Am besten versucht ihr, mich an eurem großen Tag zu vergessen. Ich bin gar nicht da. Beschäftigt euch mit euch und euren Lieben und genießt euren Tag! Redet, kuschelt, lacht, weint, tut was immer ihr tun wollt, ohne Rücksicht auf den Typen mit dem schwarzen Ding im Gesicht.

Wenn ihr jemanden sucht, der euch auf den Bildern schlanker aussehen lässt und eure Haut weichzeichnet, bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Fotograf für euch. Sucht ihr allerdings jemanden, der die Geschichte eures Tages erzählt mit allem was dazu gehört, ohne irgendetwas vorzutäuschen, was nicht der Realität entspricht, dann habt ihr ziemlich sicher gefunden, wonach ihr sucht – versprochen!

Lasst uns eure Geschichte erzählen!
Ehrlich. Emotional. Echt. #itsyourwedding

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung