MENU

Am Hochzeitstag von Elena und Marci meinte es Petrus nicht so richtig gut mit uns. Aus diesem Grund haben wir uns ein paar Tage nach der Hochzeit einfach nochmal getroffen, um ein paar schöne Bilder im Trockenen zu machen.

Da den beiden die Bilder von Jelena und Damien ziemlich gut gefallen haben, hatten sie sich dieselbe Location am Rande der Schwäbischen Alb für ihr After Wedding Shooting ausgesucht.
Dieses Mal hatte Petrus auch Bock auf coole Fotos im Abendlicht, so dass er uns tatkräftig beim Fotografieren unterstützt hat.

Elenas Schwestern, ihre Mama und die beiden Hunde begleiteten uns an diesem tollen Sommerabend und so hatten wir nochmal die Gelegenheit ein paar Gruppenbilder zu machen…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung