MENU

Kim & Bernhard

Anfang Juni war ich mit der Familie im Pfingsturlaub an der Ostsee. Wenn man schonmal an einem solch tollen Ort ist, muss man da eigentlich auch ein paar Fotos machen, habe ich mir gedacht. Also hab ich auf Instagram einen Aufruf gestartet und nach Paaren gesucht, die sich von mir gerne fotografieren lassen wollten. Und ich habe tatsächlich einige Paare gefunden. Eines davon waren Kim und Bernhard.

Der ursprüngliche Plan war bei typischen Ostseewetter zu fotografieren. Als ich mich jedoch mit den beiden getroffen habe, hat es Petrus besonders gut mit uns gemeint und wir haben einen echten Sahneabend erwischt.
Naja, haben wir den Plan halt geändert und Bilder bei schönem Wetter gemacht.

Seht selbst…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung