MENU

Sarah & Denis

Sarah hat bei meinem Weihnachtsgewinnspiel ein Paarshooting gewonnen. Aus dem Paarshooting ist in der Zwischenzeit jedoch ein Babybauchshooting geworden, was mich natürlich für die beiden richtig freut. Dieses bezaubernde Paar ist bald zu dritt und ich wünsche den dreien alles Gute!

Schon lange wollte ich in den Hessigheimer Felsengärten fotografieren. Für das erste Shooting nach meiner Corona-Zwangs-Pause hatte ich die Hoffnung, dass an diesem tollen Ort coronabedingt vielleicht nicht ganz so viel los sein würde. Naja, ganz so war es leider nicht, aber wir haben dennoch das ein oder andere Plätzchen gefunden an dem wir ein paar richtig tolle Aufnahmen machen konnten.

Es hat sich so toll angefühlt, endlich wieder verliebte Menschen vor meiner Kamera zu haben und die Bilder sprechen für sich. Es war mir ein Fest!

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung