MENU

Svenja & Matthias

Nachdem ich bereits bei der Standesamtlichen Hochzeit von Svenja und Matthias einen wahnsinnig tollen Tag mit den beiden und ihren Gästen verbringen durfte, war die Vorfreude auf die Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg riesig.

Was soll ich sagen?!? Der Tag war atemberaubend. Selten habe ich eine so emotionale Trauung erlebt. Gerne sage ich meinen Brautpaaren, dass sie versuchen sollen, den Tag in sich aufzusaugen und ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Svenja und Matthias haben das zu 100% umgesetzt. Und so hatte ich die Chance eine ganz wundervolle Hochzeitsreportage zu fotografieren und nebenbei noch einen wunderschönen Tag mit den beiden und ihren Lieben zu verbringen.

Das Landgut Halsberg ist eine richtig tolle Hochzeitslocation. Ihr habt hier die Möglichkeit eine freie Trauung direkt in der Nähe an einem kleinen See durchzuführen. Der See ist in ein paar Schritten vom Landgut Halsberg erreichbar und ist super idyllisch gelegen. Im Anschluss könnt ihr im großen Innenhof euren Sektempfang abhalten. Es gibt Flammkuchen aus dem Holzofen und ihr könnt so die richtige Grundlage für eine ausgiebige Feier in der wunderschönen Tenne legen. Wenn ihr es dann ordentlich habt krachen lassen, gibt es direkt auf dem Landgut sogar die Möglichkeit ein paar Zimmer zu mieten, um dort mit den engsten Freunden oder der Familie zu übernachten. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sogar bereits am Vortag eurer Hochzeit einchecken. So könnt ihr ein entspanntes Get-Together feiern und für das Getting Ready am Tag eurer Hochzeit gibt es quasi keine bessere Location als die Zimmer direkt auf dem Landgut.

Location: Landgut Halsberg
Haare: Maike
Make-Up: Thomai Visagie
Kleid: Knight and Bride via Experinate Bridal
Anzug: Mr. Ash
Blumen: Flowers&Friends

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung