MENU

Agnes & David

Auf dem Landgut Untere Mühle in Straßberg feierten Agnes und David ihre Hochzeit. Es war ein wundervolles, ganz persönliches Fest mit den engsten Freunden un der Familie.

Da Agnes eine besondere Beziehung zur Musik hat, überraschte David sie damit, dass er ihr ein Ständchen vortrug. Heimlich hatte er die Wochen vor der Hochzeit genutzt, um Ukulele spielen zu lernen. Mit seinem Vortrag traf er nicht nur seiner Frau mitten ins Herz, auch die Gäste waren ganz verzaubert von seinem elfengleichen Gesang. (Ok! Elfengleich ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber der Respekt aller Gäste war ihm mit seinem Auftritt sicher.)

Als es draußen kühler wurde, heizten uns The Blackbirds so richtig ein und liessen die Untere Mühle und ihre Gäste ordentlich zappeln…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung