MENU

Kim & Chrissi

Ich liebe Hochzeiten. Noch mehr als Hochzeiten liebe ich Hochzeiten in der wunderschönen Künkelemühle in Bad Urach! Kim und Chrissi feierten ihre Hochzeit an diesem wundervollen Ort und ich durfte sie an diesem besonderen Tag begleiten.

Der Wettergott meinte es fast zu gut mit uns. Schon vormittags bei Getting Ready im Grünen zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite. Zum Glück gibt es an der Künkelemühle genügend schattige Plätzchen, so dass sich Kim im Freien fertig machen konnte.

Die kirchliche Trauung wurde vom Pfarrer aus dem Wohnort der beiden durchgeführt, der extra nach Bad Urach gekommen war, um den beiden seinen Segen auf der Trauwiese der Mühle zu geben.

Der Rest des Tages war einfach eine Wahnsinns-Party, aber seht selbst…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung