MENU

Christina & Sven

Die Hochzeit von Christina und Sven im Magical Homes in Heroldstatt war ein absolutes Highlight meiner Hochzeitssaison 2019.

Ein tolles Paar, wundervolle Gäste und eine Traumlocation machten diesen Tag zu etwas ganz besonderem.

Los ging’s mit dem Getting Ready im Magical Homes. Christina begann den Tag ganz entspannt mit ihren Freundinnen und ließ sich ordentlich hübsch machen. Die kirchliche Trauung fand im einige Kilometer entfernten Trochtelfingen statt, weil dort ein Freund der beiden Pfarrer ist und die beiden trauuen durfte.
Nach der Trauung ging’s zurück ins Magical Homes wo Brautpaar und Gäste das wundervolle Ambiente bei bestem Sommerwetter geniessen konnten.
Das Grillbuffet von Preisser&Preisser rundete diesen perfekten Tag ab, bevor ordentlich das Tanzbein geschwungen wurde.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung