MENU

Katharina & Christian

Als mich Katharina anrief und mir von ihrer Hochzeit auf Gut Sonnhausen in Glenn erzählte, freute ich mich ganz besonders dass sie mich an ihrem großen Tag dabei haben wollte.

Es war schon einige Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten, sie hatte aber nicht vergessen, dass ich Hochzeiten fotografiere. Der Sohn von Katharina und Christian, Emil, sollte am selben Tag getauft werden, so dass sich alle Freunde und Gäste auf ein wundervolles Fest freuen konnten.

Leider hatte Petrus für den Tag ziemlich viel Wasser übrig, so dass die Trauung unter den Apfelbäumen Leder nach drinnen verlegt werden musste. Auch nach der Trauung hat es leider ununterbrochen geregnet, den kurzen fast trockenen Moment haben wir glücklicherweise genutzt, um ein paar schöne Bilder im Grünen zu machen.

Trotz des nicht so ganz optimalen Wetters liess ich aber keiner die gute Laune verderben und so feierte die Hochzeitsgesellschaft in der wunderschönen, toll geschmückten Alten Reithalle des Gutshofs bis in die frühen Morgenstunden.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung