MENU

Was für ein Tag?!?

Mit Hanna und Bene durfte ich einen wundervollen Tag in der Künkelemühle in Bad Urach verbringen.

Los ging alles bei Bene’s Tante über den Dächern von Stuttgart. Hanna hat sich dort fertig gemacht und ich durfte schon beim Getting Ready dabei sein. Da die beiden einen Oldtimer als Brautauto hatten, blieb mir genug Zeit, vor der Ankunft der Braut auch noch Bene beim Fertigmachen dokumentieren

Die Trauung fand auf der wunderschönen Trauwiese der Künkelemühle statt. Ein Freund der beiden hat die beiden mit sehr persönlichen Worten in in die Ehe begleitet. Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette.

Nach der Trauung durften wir dann im Schatten im Hof der unfassbar schönen Künkelemühle den restlichen Tag geniessen.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung