MENU

Julia & Maurizio

Julia und Maurizio darf ich nächstes Jahr auf ihrer Hochzeit mit Miene Kamera begleiten. Die beiden hatten den Wunsch ein paar Bilder für ihre Hochzeitseinladungen zu machen. Was für ein Zufall, dass ich da mindestens genauso viel Lust drauf hatte wie die beiden.

Wir haben uns an einem Spätsommerabend bei den Hessigheimer Felsengärten getroffen. Da die beiden eine tolle Location in der Natur gesucht hatten, waren die Felsengärten genau das richtige für uns. Bereits bei den ersten Bildern war klar, dass das mit uns super harmoniert. Die beiden haben schnell vergessen, dass ich mit meiner Kamera dabei war und so konnten wir ein paar richtig tolle Fotos schiessen.

Ich freue mich schon sehr auf die beiden und ihre Gäste und ich bin mir sicher, dass wir auf ihrer Hochzeit nochmal die ein oder andere Schippe drauflegen werden…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung