MENU

Eine freie Trauung auf dem Hofgut Maisenburg mit einem wundervollen Paar und vielen tollen Gästen! Fotografenherz was willst du mehr?

Nachdem die Hochzeit von Jenny und Tobi 2020 coronabedingt verschoben werden musste, haben sie sich gedacht, jetzt erst Recht. Für den Ausweichtermin wurde nicht gekleckert sondern geklotzt: die beiden haben sich als Location die Maisenburg ausgesucht und haben an diesem wundervollen Ort ein unvergessliches Fest mit ihren Familien, Freunden und tollen Dienstleistern gefeiert. Der Tag hätte nicht schöner sein können und ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieses tollen Tages sein durfte und meine Fotos die beiden für immer an ihren großen Tag erinnern werden.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung