MENU

Annerose & Cornelius

Die Hochzeit von Annerose und Cornelius in Stuttgart war eines meiner Highlights 2021. Ich war ganz schön aufgeregt, schließlich ist Cornelius so ziemlich der coolste Fotograf den ich kenne. Und wenn Fotografen Fotografen fotografieren, ist das ganz schön aufregend.

Doch Annerose und Cornelius haben mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben, Fotograf zu sein. Ich war eher ein Gast mit einer Kamera, der ein paar Bilder macht. Und so konnte ich die beiden so fotografieren, wie sie sind. Die Paarbilder vorneweg haben wir an der Merz Akademie in Stuttgart gemacht, gefeiert wurde an zwei der schönsten Locations in Stuttgart: dem Collegium Wirtemberg und dem Hallo Emil!
Rausgekommen ist eine wunderbare Hochzeitsreportage, die ich gerne mit euch teilen möchte…

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung