MENU

Die letzte Hochzeit 2021 führte mich ins superschöne Schorndorf. Nicole & Jan haben bis zu letzt gezittert, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Sie konnte. Und es war ein wundervoller Tag mit ihren Familien und Freunden.

Im Geburtshaus von Gottlieb Daimler wurde standesamtlich geheiratet bevor es dann zum Feiern ins Röhm Areal ging. Wenn es ein paar Grad (so ca. 25) wärmer gewesen wäre, hätten die beiden auch in den tollen Räumlichkeiten vom Röhm feiern können. Da das im Dezember ohne Heizung nicht vergnügungssteuerpflichtig ist, sind die beiden in den angrenzenden zeitraum ausgewichen.

Dort gab’s ein richtig geiles Grillbuffet vom dreifachen Deutschen Meister im Grillen Benjamin Hehn und es wurde ordentlich gefeiert. Für mich ein perfekter Abschluss einer tollen Hochzeitssaison.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung