MENU

Steffi & Manu

Steffi und Manu habe ich im letzten Jahr auf einer Hochzeit kennengelernt. Sie waren dort Gast und ich durfte die Bilder machen. Es freut mich natürlich sehr, dass ich von den beiden die Gelegenheit bekommen haben nun auch ihre Hochzeit mit meinen Bildern für immer festzuhalten.

Eigentlich hätte die Hochzeit der beiden bereits im Mai stattfinden sollen. Da in diesem Jahr die meisten meiner Hochzeiten coronabedingt abgesagt oder verschoben wurden, bin ich froh, dass die beiden noch einen Termin im September gefunden haben, um ihr Fest zu feiern.

So konnten die beiden an einem wunderschönen Spätsommertag ihr Fest im Hallo Emil! in Stuttgart feiern und ich hatte die Gelegenheit das zu dokumentieren.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung